Ist? - Hypnose Bewegt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ist?

Klangschalenmassage

Klangschalen-Massage
= Harmonie und Tiefenentspannung für Körper, Seele und Geist

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden.

In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, kann er sein Leben frei und kreativ gestalten.

Was passiert eigentlich bei einer Klangschalenmassage?

Bei einer Klangmassage werden Klangschalen unterschiedlicher Größe auf oder um den
bekleideten Körper der Nehmenden gestellt und intuitiv mit dem dazu gehörigen Griffel sanft angeschlagen.

Dadurch, dass unser Körper zu einem großen Teil aus Wasser besteht, breiten sich die Schwingungen der Klangschalen in ihm wie Wellen auf einem Teich aus. Somit erhält jede einzelne Köperzelle eine sanfte Klangschalenmassage, was zu einer Harmonisierung des Gesamtorganismus führt.


Wirkung auf Seele, Geist und Körper

- Stressabbau
- Tiefenentspannung
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte
- Auflösung von Verspannungen und Blockaden
- Linderung von Schmerzsymptomen


Folgende Klangmassagen kann ich Ihnen anbieten:

Ganzkörper-Klangschalen-Massage
   ca. 60 Min.
Bei der Ganzkörper-Klangschalen-Massage werden Rückseite und Vorderseite behandelt. Mehrere Klangschalen werden im Energiefeld
und um den Körper herum bzw. auf dem Körper aufgestellt und angespielt. Der Energiefluss wird angeregt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Klangschalen-Fußreflexreflexzonen-Massage

   ca. 20 Min.
Bestimmte Zonen auf den Fußsohlenstehen stehen in Verbindung mit inneren Organen. Die Klangschalen-Fußreflexzonen-Massage wirkt so entspannend, dass z.B. Schmerzen der Lendenwirbelsäule und Regelstörungen gelindert werden können, da diese Regionen durch Nervenbahnen verbunden sind. Hervorragend auch bei kalten Füßen.

Chakren-Klangschalen-Massage

   ca. 30-60 Min.
Jedes Chakra ist mit bestimmten Körperfunktionen, Organen und Drüsen verbunden. Sind alle Chakren im Fluss, sind sie frei von Blockaden und geöffnet.  --> in diesem Zustand befinmden wir uns im Gleichgewicht, uns geht es gut!


Indikationen
- Kopfschmerzen,
- Verspannungen im Schulterbereich
- Verspannungen im Nacken
- Verdauungsproblemen
- Unterleibsschmerzen/ Menstruationsbeschwerden
- Nervosität
- Durchblutungsstörungen
- Schlafstörungen
- uvm.



Wieviel kostet eine Klangschalenmassage?

Pro Minute Behandlung berechne ich 1,00 €.
Die Behandlungszeit richtet sich nach dem Vorgespräch.




 
     

   

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü